Bühnen

Wolfgang Trepper

Der Duisburger Kabarettist regt sich am 6. Oktober im Theater am Aegi über TV-Moderatoren, Politiker, Serien, Fußball und Schlagertexte auf.

Wolfgang Trepper

Auf Einladung von Desimos Spezial Club legt Wolfgang Trepper wieder voll los: Der Kabarettist poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Moderatoren, Serien, Fußball – und natürlich Schlagertexte. Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss.

Brachial bis besinnlich 

So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht. Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher an diesem Abend alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.

Nachholtermin für den 10. Mai 2020 und den 6. März 2022. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

06.10.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Tickets

28,90 bis 36,05 Euro zzgl. Gebühren

Einlass ab 19 Uhr