HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Yann Yuro

Der Deutsche Meister der Mentalmagie wirft am 24. Mai auf der Hinterbühne einen Blick in unsere technologische Zukunft.

Der Mind_Hacker

Yann Yuro enthüllt seine Geheimwaffe: Ein Super-Computer mit ungeahnten Fähigkeiten. Das Internet erhält mit jedem Tag mehr Macht. Es scheint alles über uns zu wissen. Wie lange noch, bis Computer unsere Gedanken lesen?
Der Mind-Hacker wirft einen Blick in unsere technologische Zukunft. Er hackt sich scheinbar in die Facebook-Profile seines Publikums, er enthüllt ihre bestgehüteten Geheimnisse, erkennt mit Hilfe von Scannern und Algorithmen ihre Wünsche, Träume und die Liebe ihres Lebens.

Moderne Täuschungsversuche und Sciencefiction Kunststücke

Dennoch braucht niemand Angst um seine Privatsphäre zu haben. Am Ende entpuppen sich Yann Yuros Kunststücke als das was sie sind: Science Fiction. Illusionen eines modernen Täuschungs-Künstlers. Was bleibt, ist das Gefühl, etwas außergewöhnliches erlebt zu haben.

Termin(e): 24.05.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

die hinterbuehne

  • Hildesheimer Straße 39A
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 17,00 €
ermäßigt 12,00 €