Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Zauberkunst mit Christian Knudsen

Sein Jubeljahr 2017, in dem Christian Knudsen sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feierte, nahm er zum Anlass mit dem Solo-Programm "Salonwunder" auf Tournee zu gehen. Am 17. März ist der Zauberkünstler an zwei Terminen auf der hinterbühne zu sehen.

Ein Mann mit Vollbart und einem mit Rosen verzierten Spiegel. © Sebastian Konopix

Christian Knudsen ist seit 25 Jahren Zauberprofi.

Ein Mann mit Vollbart und einem mit Rosen verzierten Spiegel. © Sebastian Konopix

Christian Knudsen ist seit 25 Jahren Zauberprofi.

"Salonwunder"

Christian Knudsens Bühnenprogramm "Salonwunder" ist ein ironisch-poetisches Spiel mit dem Schein. Das Credo des Hamburgers Christian Knudsen lautet: Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Sein Programm ist eine intelligente Inszenierungen von Wundern, die lange nachwirken.

Die Close-Up Lounge Hannover im ZWO

Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen. Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Termin(e): 17.03.2018 
von 17:30 bis 19:30 Uhr
17.03.2018 
von 20:30 bis 22:30 Uhr
Ort

die hinterbuehne

  • Hildesheimer Straße 39A
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 25,00 €
Vorverkauf: