Bühnen

Abgesagt: Tobias Beck

Die Show von Tobias Beck am 14. Februar 2022 im Theater am Aegi musste abgesagt werden. 

Hochschuldozent mit Humor und Energie: Tobias Beck

Entertainment mit Nachhaltigkeit: Der Erfolgstrainer Tobias Beck gibt in seiner Live-Show den Impuls, neu, kreativ und quer zu denken.

Seminare, YouTube-Kanal, Podcasts – und nun die großen Bühnen

Tobias Beck hat bereits unzählige Seminar-Teilnehmer geschult. Hunderttausende schauen regelmäßig seine Youtube-Videos. 2,2 Mio Podcast-Abonnenten und eine Reichweite von 7,5 Mio. über Social Media sprechen für die Relevanz seiner Themen. Tobias Beck motiviert seine Zuhörer, ihr Leben und ihr Erfolgsdenken positiv zu verändern. Und diesen Spirit bringt der Hochschuldozent jetzt mit einem mitreißenden Solo-Programm auf die Bühne.

Solo-Programm "Unbox your Life"

"Unbox your life" ist ein humorvolles Solo-Bühnen-Programm darüber, wie man das eigene Potenzial entfalten kann. Nach dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches im Herbst 2018 dreht sich auch in seiner Show alles um die Frage "Was möchte ich aus meinem Leben machen?" und "Wie kann ich mich aus meinen Fesseln lösen, um noch glücklicher und erfolgreicher zu leben?". Dabei berichtet Tobias Beck über wahre und witzige Begebenheiten aus seinem Leben. Er entlarvt verschiedenste Menschentypen und hält seinen Zuschauer dabei nicht selten humorvoll den Spiegel vor.

Die Veranstaltung vom 22. September 2020 musste mehrfach verlegt und nun ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Termine

14.02.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Sitzplatz

35,05 € bis 39,90€ ggf. zzgl Gebühren

Einlass ab 19 Uhr.