Bühnen

Farid: Magic Unplugged (Plus Edition)

Der Magier und Illusionist ist am 24. Mai im Theater am Aegi zu Gast und nimmt das Publikum mit auf eine packende, unberechenbare und dennoch sehr persönliche Reise.

Der international erfolgreiche Magier & Illusionist Farid geht 2024 auf große Live-Tournee

Farid zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der sein Publikum regelmäßig in Erstaunen versetzt. Sowohl im In- und Ausland, vor der Bühne oder den Fernsehschirmen.

Plus Edition

Die „Plus Edition“ von „Magic Unplugged“ steckt voller neuer, magischer Illusionen und unvorhersehbaren Wendungen. Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf eine unvergessliche Magie-Show freuen. Ein magischer Abend an dem Staunen und herzerwärmendes Lachen vorprogrammiert ist.

„Eines meiner persönlichen Wunder sind die Live-Momente auf Tour. Die Energie, die dort entsteht, ist unbeschreiblich. Mein Ziel ist es, dass mein Publikum voller Inspiration und mit dem Glauben an die eigenen Wunder und Ziele nach Hause fahren und sich jeden Tag daran erinnern, dass alles möglich ist. Lasst uns gemeinsam Magie in die Welt bringen – sie wartet drauf.“ – Farid

Termine

24.05.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Regulär

42,50 - 59,90 €

Preise ggf. zzgl. Gebühren.
Einlass ab 19 Uhr