Bühnen

Fatih Çevikkollu

Es macht „Zoom“, wenn der Politsatiriker am 9. April mit seinem neuen Programm das Apollo besucht.

Fatih Çevikkollu 

Die Nachrichtenlage ist düster, trotzdem ist vieles besser geworden. Das Einzige, was heute schlechter ist als früher, ist der Blick in die Zukunft. Ein Virus hat die Welt angehalten, und für einen kurzen Augenblick hat es „Zoom“ gemacht. Und im Raum stand der Traum von einer besseren Welt, einer Welt, die sich darauf besinnt, langsamer zu machen, rücksichtsvoller zu sein, nachhaltiger zu leben. Und dann gab es wieder Flüge für 19,90 Euro. Fatih Çevikkollu meint: Wir müssen Prioritäten setzen und eine einfache Frage beantworten. Was ist wichtig? Wie viel ist genug?

Analoges Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte

„Zoom“ erzählt die Geschichte einer Gesellschaft, die von einem Hochhaus springt und auf dem Weg nach unten sagt: „Bisher ist noch immer alles gut gegangen.“ Ein Blick in eine der spannendsten Zeiten seit Menschengedenken. Und ein analoges Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte: Es wärmt, unterhält und bringt die Menschen zum Lachen.

Termine

09.04.2024 ab 20:15 Uhr

Ort

Apollo-Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Regulär

28 €

Ermäßigt

23,50 €

Preise ggf. zzgl. Gebühren