Bühnen

Falk Pyrczek

„Immer zu viel“ heißt es am 24. April, wenn Falk Pyrczek mit seinem Stand-Up-Comedy-Programm in der Warenannahme der Faust auf der Bühne steht.

Falk Pyrczek

Es ist nicht nur das erste Solo-Programm von Falk Pyrczek, es ist eine Erkenntnis, zu der er schon früh erlangte: Ich bin immer zu viel, in jedem Bereich. Egal, ob im Umgang mit seiner Familie, seiner Freundin, seinen Freunden, der Arbeit – Falk wird es schaffen, Leute sprachlos zurück zu lassen. Manchmal geil, manchmal holprig. Aber der Vorteil, wenn man immer zu viel ist: Man hat immer was zu erzählen. Und erzählen kann Falk wie kaum ein Anderer. Er nimmt die Leute mit auf eine Reise in sein Innerstes, dahin wo es weh tut, in die Jugend, mit aufs Dorf und von da in die Großstadt, mit in die Therapiestunden, zu den Dates und in die Beziehungen. Und dann wird darüber gelacht. Weil, was soll man denn sonst machen, wenn man immer zu viel ist?

Termine

24.04.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

Warenannahme (Faust-Gelände)
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Einlass beginnt ab 19 Uhr.