Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

August 2017
8.2017
M D M D F S S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Top-Services

Ratgeber

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Adam Angst

Die Punkband "Adam Angst" rund um Sänger Felix Schönfuss kommt mit aktueller Scheibe am 25. August ins Béi Chéz Heinz. Unterstützt wird die Band dabei von der Gruppe Leoniden.

"Wer oder was ist dieser Adam Angst?"

Adam Angst ist scheinheilig, er ist überheblich und tut auch noch so als wäre er dein bester Freund! Such dir was aus: Er ist deine Ex-Freundin, der Call-Center-Agent, der dir das Abo berechnet, obwohl du nie zugestimmt hast, er ist der Rentner, der die Bullen ruft, wenn die Musik zu laut ist.

Eigentlich ist er ne richtig arme Sau. Auf der Suche nach Aufmerksamkeit und auf der Suche nach sich selbst...

Doch wieder nur Punkrock?

Deutliche Worte + verzerrte Gitarren = Doch wieder nur Punkrock? Eben nicht! Adam Angst beweist, dass Sozialkritik oder eine antifaschistische Haltung nicht gleichbedeutend sein muss mit plumpen Parolen wie "Scheiß Bullen, Scheiß Staat". Es geht auch anders: Mit einer unmissverständlichen und präzisen Wortwahl. Einige werden sich abwenden, die Anderen werden es lieben.

Das Album "Adam Angst" erschien am 20. Februar 2015.

Termin(e): 25.08.2017 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
20,50 €
Vorverkauf:

Einlass ab 19:00 Uhr.