HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Veranstaltungen/Kurse

Chorkonzert mit "Knapp Daneben"

"Wandertag" - das neue Chorkonzert mit dem Ensemble "Knapp daneben", unter der Leitung von Dietmar Sander

Chorkonzert mit "Knapp Daneben" © LHH

Chorkonzert mit "Knapp Daneben" 

Als Kinder waren sie unzertrennlich: den ganzen Tag singen, laufen, lachen, Pläne schmieden, Quatsch machen, erste Küsse tauschen, ewige Treue schwören und – ach, Ihr wisst ja selber ... Irgendwann haben sie sich in alle Winde zerstreut und aus den Augen verloren.

Aber jetzt ist es soweit: Nach all den Jahren steigen sie in ihre alte Kluft und kommen endlich mal wieder zusammen – in einer Stadt mitten in Deutschland: in Hannover!

Und während sie gemeinsam versuchen, den roten Faden zu finden, wird die ganze Klaviatur der Gefühle bedient, denn zu jeder Erinnerung gibt es ein passendes Lied.

Termin(e): 07.03.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Stadtteilzentrum Lister Turm

  • Walderseestraße 100
  • 30177 Hannover
Preise:
Erwachsene 9,50 Euro
Ermäßigt Schüler*innen und Student*innen ab 18 Jahre 7,60 Euro
HannoverAktivPass 4,75 Euro
Freizeitheim Lister Turm © Landeshauptstadt Hannover