HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

City of Music

Johnny Rakete und Der Benman

3, 2, 1, Rakete. Im Béi Chéz Heinz Hannover gibt's Hip Hop von Johnny Rakete (Fürth) und Der Benman (Saarbrücken).

Johnny Rakete © Pressefoto

Johnny Rakete

Johnny Rakete zeigt das Hip Hop nicht immer nur aggressiv nach vorne gehen muss. Er ist, wie soll man sagen, ääähm doch sehr gechillt. Seine Beats sind extrem ruhig aber keinesfalls langweilig. Textlich bewegt sich der Wahlberliner klar im zwischenmenschlichen Bereich. Das Heinz sagt, wir wollen mehr solche Acts in unser doch so abscheulichen Welt! Mit dabei ist "Der Benman" und eröffnet den Abend, mit feinsten oldscool Beats und deutschen Texten.

Termin(e): 05.10.2018 
von 19:00 bis 23:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
AK 16,- €
VVK 12,- € zzgl. Gebühr