HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Stagelive: Barely Autumn und Crownfall

Indie-Pop aus Belgien und Neo-Metal aus Köln gibt es am 14. No­vember im Rocker zu hören.

Im Rahmen der Reihe "Stagelive" sind im Rocker in der Reuterstraße Bands und Künstler live on stage zu erleben. Am 14. November treten Barely Autumn aus Belgien und Crownfall aus Köln auf.

Barely Autumn: Melodische Melancholie aus Brüssel

Barely Autumn gehen mit ihrem Indie-Pop im November auf Tour durch Deutschland. Die Band formiert sich um den Multi-Instrumentalisten Nico Kennes aus Brüssel. Er denkt an "Melodische Melancholie, Bedroom-Folk-Pop, viel Gefühl und Poesie". Ein starkes selbstbetiteltes Debütalbum hat er im September 2017 auf Zealrecords hinterlassen. Nun erfolgt der nächste Schritt – in die deutschen Clubs.

Crownfall: Neo-Metal aus Köln

Crownfall sind eine vierköpfige Metalband aus Köln. In ihrer Musik lassen sie brachiale Elemente aus Neo-Thrash und Groove Metal mit stimmungsvoll melodiösem Alternative Metal verschmelzen, ohne dabei ihre Einflüsse aus dem traditonellen Heavy Metal zu verleugnen.

Termin(e): 14.11.2018 ab 21:00 Uhr
Ort

Heartbreak Hotel

  • Reuterstraße 5
  • 30159 Hannover