HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Abschiedsfestival: Burn

"It's better to burn out than to fade away": Vom 7. bis 15. Juni verabschiedet sich das Ensemble des Staatsschauspiel Hannover nach zehn Jahren Intendanz in Cumberland mit all dem, was es nicht auf die Bühne geschafft hat – für das es aber immer Feuer und Flamme war.

Zusätzlich zu diesen Projekten füllt sich Cumberland noch einmal mit spontanen Lesungen, Installationen, Ausstellungen, Monologen und vielem mehr. Von diesen kostenlosen Einmaligkeiten erfahrt man direkt vor Ort und auf schauspielhannover.de. Die Türen von Cumberland öffnen jeden Tag um 18 Uhr, jeweils um 20 Uhr geht der Main Act über die Bühne. Aufgrund des parallelen Spielbetriebs im Schauspielhaus ist jedes Projekt nur ein einziges Mal zu erleben.

Programmübersicht

Termin(e): 07.06.2019 bis 15.06.2019
von 18:00 bis 00:00 Uhr
Ort

Cumberland

  • Prinzenstraße 9
  • 30159 Hannover
Preise:
Einzelveranstaltungen 12,00 / 20,00 Euro
mit Cumberland Card 6,00 / 10,00 Euro
Tagesticket 24,00 Euro
Vorverkauf: