Feste & Festivals

NDR 2 Plaza-Festival

Das Open-air-Festival auf der Expo-Plaza soll nunmehr am 27. Mai 2022 stattfinden.

NDR Plaza Festival

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das NDR 2 Plaza-Festival 2020 und 2021 nicht wie geplant durchgeführt werden. Das Festival auf der Expo-Plaza in Hannover wird auf 2022 verschoben und es gibt ein neues Line-Up. Die entsprechenden Acts werden noch bekannt gegeben.

Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ticketinhaber*innen, die die neuen Termine nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, unter Vorlage der Originalkarten an der Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets ursprünglich erworben wurden, einen Gutschein in Höhe des aufgedruckten Ticketwertes zu erhalten. Dieser Gutschein kann als Zahlungsmittel für neue Eintrittskarten eingelöst werden.

Termine

27.05.2022 ab 15:00 bis 23:00 Uhr

Ort

Expo-Plaza
Expo-Plaza
30539 Hannover

Vorverkauf:

Regulär

39,00 € ggf. zzgl. Gebühren