Kinder & Jugendliche

Figurentheater: Antonio und Pino

Das Figurentheater Neumond zeigt anlässlich des 35-jährigen Bühnenjubiläums am 23. April im Theatrio eine Geschichte über eine besondere Freundschaft zwischen einem älteren Mann und einem sechsjährigen Jungen. Ab 4 Jahre.

Vor kurzem ist Pino, ein Junge von 6 Jahren, mit seinen Eltern in die Nachbarschaft gezogen.

Antonio, der schon lange vom eigenen Zirkus träumt, lebt allein in einem kleinen Haus mit Garten am Rande der Stadt. Seit Kurzem ist Pino, ein Junge von sechs Jahren, mit seinen Eltern in die Nachbarschaft gezogen. Seine Eltern haben wenig Zeit für ihn und so streift er immer häufiger allein durch die Straßen und grübelt: Warum ist die Sonne gelb? Können Herzen brechen? Und: Warum haben Papa und Mama nur so wenig Zeit für mich? Vielleicht ist das Leben als Hund lustiger?

Mit Livemusik

Pino bastelt sich eine Hundemaske und trifft am Gartenzaun auf Antonio. So kommt es, dass der Alte mit seinem Traum und der fragende Pino gemeinsam auf die Reise gehen und ihre ganz eigene Zirkuswelt entdecken. Ein Stück mit Livemusik, über Wünsche und übers Entscheiden – für die Dinge, die uns wichtig sind.

Termine

23.04.2024 ab 10:00 Uhr

Ort

Theatrio Figuren Theaterhaus Hannover
Großer Kolonnenweg 5
30163 Hannover

Montag - Freitag

8 €

Samstag – Sonntag

9 €

Ggf. zzgl. Gebühr.
Einlass 15 Minuten vor Beginn.
Aktivpass, Kita- und Schulgruppen bestellen bitte über info@theatrio.de