HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Veranstaltungen

Lina und der Papagei

Präsentiert vom Figurentheater Marmelock. Dies ist die Geschichte einer Familie, die eigentlich alles hatte. Und doch fehlte ihnen etwas. Da beschlossen sie, ein Haustier zu kaufen.

Lina und Papagei als Puppen in einem Piraten(schiff)-Karton © Figurentheater Marmelock

Lina und Papagei

Und dies ist die Geschichte eines Papageis, der einfach nicht sprechen wollte. Und niemand verstand, warum. Außer der kleinen Tochter Lina. Aber der hörte erstmal keiner zu. Es treten auf: Mutter Elvira, Vater Gerold, Tochter Lina, die Zoohändlerin Frau Haase mit einer tibetanischen Wanderkröte, einem Sporthasen, einem Grimmling, einer Nacktschnecke, einem Babykrokodil und einem Papagei.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Stadtteiltreff statt.

Termin(e): 30.04.2019 
von 10:30 bis 12:00 Uhr
Ort

Stadtteiltreff Sahlkamp

  • Elmstraße 15
  • 30657 Hannover

Eintritt 6 €, Gruppen ab 20 Kindern 5 € pro Person.
Kartenvorverkauf: Figurentheater Marmelock, Telefon 614494, marmelock@gmx.de.

Eingang Stadtteiltreff Sahlkamp © Landeshauptstadt Hannover