Kino-Events

Ausverkauft: Seh-Fest am 14. August - Bohemian Rhapsody

Der Film, der in diesem Jahr als zweites ausverkauft war, flimmert am letzten Festival-Abend noch einmal über die Leinwand der Gilde Parkbühne.

Abendstimmung beim Seh-Fest (Archiv-Foto)

Über den Film

Wer die Spannung liebt, kann sich schon ein Ticket für diesen Abend sichern, bevor der Film feststeht, und sich von der Filmauswahl überraschen lassen

Tickets und Infos

Es gibt keine Abendkasse.
Tickets sind in diesem Jahr ausschließlich online bei Eventim erhältlich.
Aufgrund der Corona-Auflagen werden nur 2er-, 3er-, 4er-, 5er- und 8er-Tickets verkauft. 
Weitere Informationen zu Ablauf und Event finden Sie hier.

Termine

14.08.2021 ab 19:30 Uhr

Ort

Parkbühne
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Regulär

9€

Ausverkauft

Ja

Alle Tickets sind personalisiert. Eine nachträgliche „Umpersonalisierung“ ist möglich. Einlass wird nur mit einem gültigen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) gewährt sowie mit einem tagesaktuellen, negativen PCR- oder PoC-Schnelltest. Dies gilt aus organisatorischen Gründen für alle Besucher ab sechs Jahren, auch für vollständig geimpfte Personen. Corona-Selbsttests werden nicht akzeptiert.

Auf dem Veranstaltungsgelände und in den Toiletten ist ein Mund- und Nasenschutz (FFP 2) verpflichtend zu tragen. Auf den Sitzplätzen besteht keine Maskenpflicht. Jeder Besucher hat einen nummerierten Sitzplatz. Campingstühle, eigene Strandmuscheln oder Decken für Bodensitzer sind in diesem Jahr nicht erlaubt.