HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Kino-Events

Ausverkauft: Seh-Fest am 29. Juli - Ein ganzes ...

 ... halbes Jahr. Herzschmerz beim Seh-Fest: Das Liebesdrama "Ein ganzes halbes Jahr" mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke flimmert über die Leinwand auf der Gilde-Parkbühne.

Über den Film

In der Romanze kommen sich Louisa Clark (Emilia Clarke) und William Traynor (Sam Claflin) näher: Sie ist eine junge Frau aus der Kleinstadt, er ein vormals draufgängerischer Banker, der im Rollstuhl sitzt. Louisa wird für sechs Monate angestellt, um Will eine emotionale Stütze zu sein. Doch irgendwann dämmert ihr, warum ihre Stelle auf nur sechs Monate befristet ist...

Essen & Trinken

Vom Einlass bis zum Veranstaltungsende werden gekühlte Getränke, Cocktails, Eis und Leckeres vom Grill angeboten. Speisen und Getränke können mitgebracht und auf dem Gelände an Biertischen, auf Wolldecken oder auf der Tribüne der Parkbühne verzehrt werden. Es wird gebeten, leere Flaschen, Dosen und anderen Abfall zu entsorgen und mitzuhelfen, das Gelände sauber zu halten.

Weitere Infos

Pro Kinoabend finden maximal 1300 Besucher vor der Bühne Platz. Auf der Homepage des Seh-Fests informiert eine Ticketampel über den Stand des Verkaufs. Rot bedeutet ausverkauft (es gibt auch keine Restkarten an der Abendkasse!), Gelb dass die Tickets knapp werden und Grün, dass noch Tickets vorhanden sind. Einlass ist jeweils ab 20 Uhr. Die Kuschelmuscheln können leider nicht reserviert werden. Eigene Strandmuscheln dürfen nicht aufgebaut werden. Hunde, Katzen und andere Haustiere müssen draußen bleiben. 

Hauptveranstaltung: > Ausverkauft: Seh-Fest 2019 - Open-Air-Kino in Hannover - alle Infos
Termin(e): 29.07.2019 
von 21:30 bis 23:30 Uhr
Ort

Parkbühne

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
Tickets (VVK/AK) 6,- €
Vorverkauf:

Kassenöffnung und Einlass: 20 Uhr

Sollte die Veranstaltung aufgrund der Wetterlage abgesagt werden, informiert der Veranstalter darüber ab 17 Uhr auf Facebook.

Veranstalter: Das Fahrgastfernsehen & Hannover Concerts

Homepage: www.seh-fest.de