Kino-Events

Seh-Fest: JGA

JGA steht für Junggesellenabschied, aber auch für Jasmin, Gina und Anna. Wie genau, ist am 9. August beim Sehfest auf der Gilde Parkbühne zu erfahren.

Filmszene mit Taneshia Abt, Luise Heyer un Teresa Rizos

Die drei Single-Ladies freuen sich schon auf das JGA-Wochenende auf Ibiza, das sie im Geheimen für Braut Helena (Julia Hartmann) geplant haben. Dummerweise bekommen sie noch vor dem Abflug beim ersten Cocktail des Abends eine Abfuhr von Helena: Sie ist schwanger und fällt, wie viele befreundete Mütter, leider aus. Die drei Singles lassen sich jedoch die Laune nicht vermiesen und fliegen kurzerhand alleine nach Ibiza, die Flugtickets lassen sich ja schließlich nicht stornieren. Erst einmal in der Party-Metropole angekommen, treffen sie dort ausgerechnet auf Jasmins Ex-Freund, über den sie nie hinweg kam. Er feiert samt Entourage ebenfalls einen JGA. Um sich nicht die Blöße zu geben, gibt sich ausgerechnet Jasmin als Braut aus und die Wirrungen an dem Partywochenende nehmen ihren Lauf.

Termine

09.08.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Parkbühne
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Regulär

9 €

Filmstart gegen 21:30 Uhr.