Kino-Events

Seh-Fest: The Lost City

Sandra Bullock und Channing Tatum wollen am 8. August beim Sehfest auf der Gilde Parkbühne „Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ lüften.

Filmszene mit Channing Tatum und Sandra Bullock.

Die Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) befindet sich gemeinsam mit dem Cover-Model ihrer romantischen Romane, Alan (Channing Tatum), auf Buchtour. Sie hat sich auf Abenteuergeschichten spezialisiert, in denen der Held Dash für die (lesenden) Frauen zum Sexsymbol wird. Kein Wunder, dass er bei der Tour mehr Aufmerksamkeit von den anwesenden Damen erhält als die Autorin selbst. Als Loretta jedoch vom Milliardär Fairfax (Daniel Radcliffe) entführt wird, um ihm die vermeintlich verlorene Stadt aus ihrem jüngsten Roman tief im Dschungel zu zeigen, sieht Alan die Chance seines Lebens. Er will gegenüber Loretta beweisen, dass er genauso heldenhaft sein kann, wie es Dash ist. Erst einmal im Dschungel angekommen, müssen Loretta und Alan sich nicht nur gegen Fairfax wehren, sondern auch die Gefahren des Dschungels meistern.

Termine

08.08.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Parkbühne
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Regulär

9 €

Ausverkauft

Ja

Filmstart gegen 21:30 Uhr.