Kino-Events

Seh-Fest: Top Gun 2 - Maverick

Tom Cruise setzt noch einmal am 11. August auf der Leinwand der Gilde Parkbühne als Pete „Maverick“ Mitchell nach über 30 Jahren in seinen Kampfjet.

Filmszene mit Tom Cruise.

Im Leben des einstigen Flieger-Ass ist es im Laufe der Jahre deutlich ruhiger geworden. Als Fluglehrer ist es heute vielmehr seine Aufgabe, der nachkommenden Generation an Piloten und Pilotinnen zu zeigen, worauf es im Cockpit ankommt. Er genießt es, sein Wissen weitergeben zu können. Gleichzeitig ist ihm jedoch mehr als bewusst, dass sein Beruf zunehmend vom Aussterben bedroht ist. Flugdrohnen übernehmen nun jene gefährlichen Missionen, die er und seine Kollegen einst selbst flogen. Unerwartet muss er eines Tages dann aber doch noch einmal ins Cockpit steigen. Ein besonders heikler Auftrag erfordert seine langjährige Erfahrung und seine ausgefeilten Instinkte. 

Termine

11.08.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Parkbühne
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Vorverkauf:

Regulär

9 €

Ausverkauft

Ja

Filmstart gegen 21:30 Uhr.