HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Kino-Events

Seh-Fest am 9. August: Yesterday

In der Musical-Komödie mit Himesh Patel und Ed Sheeran hat die ganze Welt auf wundersame Weise die Songs der Beatles vergessen – bis auf einer: Jack. Und er nutzt seine Chance. Der Film von Danny Boyle ist Teil des diesjährigen Seh-Fest-Programms.

Über den Film

Jack (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, aber erfolgloser Musiker in einem kleinen Dorf an der englischen Küste. Doch eines Tages geschieht ein Wunder. Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall wird Jack von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint sich nichts verändert zu haben. Doch dann stellt Jack fest, dass sich plötzlich niemand außer ihm mehr an die Musik der Beatles erinnern kann. Jack nutzt diese Situation und verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen...

Essen & Trinken

Vom Einlass bis zum Veranstaltungsende werden gekühlte Getränke, Cocktails, Eis und Leckeres vom Grill angeboten. Speisen und Getränke können mitgebracht und auf dem Gelände an Biertischen, auf Wolldecken oder auf der Tribüne der Parkbühne verzehrt werden. Es wird gebeten, leere Flaschen, Dosen und anderen Abfall zu entsorgen und mitzuhelfen, das Gelände sauber zu halten.

Weitere Infos

Pro Kinoabend finden maximal 1300 Besucher vor der Bühne Platz. Einlass ist jeweils ab 20 Uhr. Die Kuschelmuscheln können leider nicht reserviert werden. Eigene Strandmuscheln dürfen nicht aufgebaut werden. Hunde, Katzen und andere Haustiere müssen draußen bleiben. 

Hauptveranstaltung: > Seh-Fest 2019: Open-Air-Kino in Hannover - alle Infos
Termin(e): 09.08.2019 
von 21:30 bis 23:30 Uhr
Ort

Parkbühne

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
Tickets (VVK/AK) 6,- €
Vorverkauf:

Kassenöffnung und Einlass: 20 Uhr
Sollte die Veranstaltung aufgrund der Wetterlage abgesagt werden, informiert der Veranstalter darüber täglich unter Telefon 0511 3669911 (Bandansage) und auf Facebook.