HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

2019/2020: 12 x k in Seelze

12xk: Kanalratten besuchen Kirchenmäuse

Improtheater ist spontan, nichts ist inszeniert, nichts auswendig gelernt.

Die "Lohnder Kanalratten" lassen sich vom Publikum Vorgaben geben und dann entstehen überraschende Geschichten, Dramen, Romanzen oder gar Krimis. Mal wird eine pantomimische Darbietung ulkig vertont oder eine Szene eingefroren und die Spieler ausgetauscht, schon können aus Verliebten, die sich tränenreich verabschieden, zankende Putzfrauen werden. Witzige Spielereien in alphabetischer Reihenfolge überraschen damit, endlich mal Quarkölteig und Xanthippen gemeinsam auf die Bühne zu bringen.

Die "Lohnder Kanalratten" sind eine kunterbunte Truppe, die mit Witz und Spielfreude vergnügliche Stunden garantiert. Die Kanalratten stehen noch gar nicht lange gemeinsam auf der Bühne, für das Publikum bringen sie die Frische mit, herzhaft über sich selbst lachen zu können.

Spende am Ausgang.

Termin(e): 12.01.2020 
von 19:00 bis 20:30 Uhr
Ort
  • Harenberger Meile
  • 30926 Seelze

Der Eintritt ist frei. Kollekte am Ausgang.

Adresse

  • Harenberger Meile
  • 30926 Seelze