HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Abgesagt: 102 Boyz: Tonis Trainingslager

Das für den 4. November im Musikzentrum geplante Konzert ist abgesagt worden.

Das Jahr 2019 war für die 102 Boyz ein voller Erfolg: Zwei restlos ausverkaufte Tourneen in Deutschland und die Vollendung ihrer Mixtape-Trilogie "Asozial Allstars" mit ASOZIAL ALLSTARS 3.Dieses Jahr setzen sie noch einen drauf und gehen auf eine 28 Städte umfassende Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mosh-Pits und Bierduschen

Die Crew aus Leer veröffentlichte am 01. November 2019 ihr drittes Mixtape in zwei Jahren. Mit aggressivem, skrupellosem Rap haben sich die 102 Boyz seit ihrer Gründung eine immer größer werdende Fanbase aufgebaut. Ihre Liveshows garantieren jedes Mal einen Abriss, zwischen Mosh-Pits und Bierduschen bleibt kein T-Shirt trocken. Nicht umsonst gelten ihre Konzerte als legendär. Wer die 102 Boyz im Herbst 2020 live erleben möchte sollte daher nicht allzu lange zögern, beide ASOZIAL ALLSTARS Tourneen im letzten Jahr waren Monate im Voraus ausverkauft.

Bereits gekaufte Tickets für diese Show können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Termin(e): 04.11.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
26,98 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr