Konzerte

Abgesagt: Angelo Kelly & Family

Das Konzert von Angelo Kelly & Family am 19. Dezember in der Swiss Life Hall musste ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

"Ich bin mit meiner Frau Kira und unseren Kindern vor drei Jahren nach Irland gezogen. Seitdem wurden wir sehr von der irischen, traditionellen Musik geprägt. Letztes Jahr in der Weihnachtszeit fragte ich mich, ob es schon ein irisches Weihnachtsalbum gibt und nachdem ich viel recherchierte, musste ich feststellen, dass es sowas, wie ich es mir vorstellte, noch nicht gab", erzählt Angelo Kelly.

Angelo Kelly legt sein Hauptaugenmerk wieder auf die Musik mit der eigenen Familie: 2021 geht der Vollblutmusiker gemeinsam mit Ehefrau Kira und den fünf Kindern wieder auf "Irish Christmas Tournee".

Musikalische Familie

2013 fanden sie in Irland ein neues zu Hause. Zu dieser Zeit beginnt er intensiver mit seinen Kindern zu musizieren. Schnell wird klar: Gemeinsam macht die junge Familie richtig gute Musik! Als eigenständige Musikerfamilie wagen sie erfolgreich den Schritt auf die Bühne. Ihre erste "Irish Christmas Tournee" verkauft sich bis auf den letzten Platz aus. Das gleichnamige Album schießt für acht Wochen in die Charts. Im Jahr darauf toppen sie den Erfolg aus dem Vorjahr und begeistern noch einmal deutlich mehr Fans auf Europatournee, die sie allein durch 22 deutsche Städte führt. Auch zum Advent 2018 waren sie auf Tournee mit der "Irish Christmas".

Irischer Weihnachtsabend

Inspiriert von ihrer neuen Heimat Irland möchten Angelo und seine Familie den Fans die irische Weihnachtstradition näherbringen. Eigens dafür interpretieren sie Weihnachtsklassiker, die nahezu jedermann in Pop-, Jazz- oder Klassikfassung kennt, auf ganz eigene Weise. Ihre Versionen im irischen Gewand klingen so, als seien diese Songs nie anders gespielt worden. Neben ruhigen und emotionalen Momenten gibt es getreu den irischen Weihnachtsgepflogenheiten natürlich auch jede Menge Lieder, bei denen ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht werden darf. Musikalisch unterstützt werden sie von sieben erstklassigen Musikern der traditionellen, internationalen Folkszene. Mit irischer Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und viele anderen Instrumenten im Gepäck werden sie gemeinsam das Publikum begeistern.

Das Konzert von Angelo Kelly & Family am 19. Dezember in der Swiss Life Hall musste ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Termine

19.12.2021 ab 18:00 Uhr

Ort

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

48,00 € bis 62,00 €

Einlass ab 16:30 Uhr