HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Abgesagt: Brenner

Das Konzert von Brenner am 05. November im Capitol musste aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden.

Hier das offizielle Statement der Band:

„Aus produktionstechnischen Gründen können wir leider das Konzert in Hannover Capitol nicht spielen, haben aber alles dafür getan, das wir ein Konzert in unserer Heimatbasis im Kultbahnhof in Gifhorn am 05.11.2019 zu ermöglichen. Die Konzertkarten für Hannover können an den Vorverkaufsstellen an denen sie erworben wurden zurückgegeben werden, oder aber für das Konzert in Gifhorn genutzt werden. Wir bedauern sehr diese Absage für Hannover hoffen aber das der eine oder andere den Weg nach Gifhorn findet. Eure Brenner“

Termin(e): 05.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintrittspreis: 40,25 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr