Konzerte

Abgesagt: Kay One

Das Konzert von Kay One am 1. Dezember im Capitol Hannover muss ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Kay One

Das Statement des Künstlers zur kurzfristigen Absage:

Liebe Freunde,
leider muss ich euch mitteilen, dass meine „Sky is the Limit“-Tour leider ersatzlos abgesagt werden muss. Durch die derzeitige wirtschaftliche Lage, ist es nicht möglich eine Tour, wie ich sie mir für euch vorgestellt habe zu spielen.
Selbstverständlich könnt ihr die Tickets, dort wo ihr sie gekauft habt zurück geben und bekommt euer Geld zurück. Tut mir wirklich leid, ich habe mich selber schon so darauf gefreut.

Termine

01.12.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Regulär

41,00 €

Einlass ab 18:30 Uhr.