Konzerte

Abgesagt: Nasty, Counterparts und Xile

Die Tour von Nasty, Counterparts und Xile wurde leider abgesagt. 

Nasty

Die Show musste abgesagt werden. Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden.

Nasty haben sich seit ihrer Gründung 2004 international zu einer Größe im Hardcore entwickelt und unzählige Konzerte und Festivals in Europa, den USA, Russland, Brasilien, Japan, China und Korea gespielt.
In einer Zeit der Ungewissheit brachten Nasty ihr neues Album "Menace" (VÖ 25.09.2020) heraus. Laut der Band manifestierte sich "Menace" selbst während dieser global turbulenten Zeiten. "Als die Pandemie begann, hat sie uns alle während des Aufnahme- und Schreibprozesses ziemlich getroffen. Wir wollten über die Verrücktheit in dieser Welt schreiben. Diese Welt ist eine Bedrohung für dich, aber du bist auch in Gefahr, eine Bedrohung für die Welt zu werden durch ihren Einfluss", so die Band.
Tickets und weitere Informationen gibt es hier.

Termine

27.10.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

60er-Jahre-Halle (Faust-Gelände)
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Regulär

31,85 €

Einlass ab 19 Uhr.