Konzerte

Abgesagt: Red City Radio

Das Konzert von Red City Radio am 19. August im Bei Chéz Heinz musste leider ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Red City Radio

Wenn Red City Radio auf die Bühne kommen, hält man besser seinen Hut fest. Oder wie die Stuttgarter Zeitung über den letzten Auftritt der Band schrieb: "Die Band um den kräftigen Sänger Garrett Dale fegt über das Publikum hinweg wie ein Punk-Rock-Wirbelsturm." Seit Dale allein für den Frontgesang zuständig ist, wirken die Jungs aus Oklahoma City noch tighter. Klar, der polyharmonische Background-Chor ist immer noch das Markenzeichen – auch die anderen Mitglieder Ryan Donovan (Gitarre), Jonathan Knight (Bass) und Dallas Tidwell (Schlagzeug) waren alle schon einmal Leadsänger einer eigenen Band – aber der Druck hat sich durch die Konzentration noch einmal erhöht.

Auch der Nachholtermin für das mehrfach verschobene Konzert von Red City Radio am 19. August im Bei Chéz Heinz musste leider ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Termine

19.08.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7B
30453 Hannover

Regulär

21,50 €

Einlass ab 19 Uhr