Konzerte

Abgesagt: Santiano 2021 in Hannover

Santiano hat die MTV-Unplugged-Konzerte komplett abgesagt, das Konzert am 14. September in der Zag-Arena (Tui Arena) findet nicht statt.

Santiano haben sich in ihren Songs der Seefahrt verschrieben.

Die Band schreibt dazu:

Wir haben tatsächlich in weiser Voraussicht einen Zeitraum im Frühjahr 2022 gebucht. Für alle Fälle. Und jetzt kommt die gute Nachricht. Diesen würden wir nach langer Überlegung und vielem Hin und Her, gerne dafür nutzen, mit unserer neuen Platte WENN DIE KÄLTE KOMMT mit einem komplett neuen Konzept auf Tournee zu gehen. 

Und Ihr könnt dabei sein! Ganz bequem – ganz einfach – ohne Zusatzaufwand oder Zusatzkosten. Bitte habt noch etwas Geduld, wir werden euch über das genaue Prozedere zeitnah per E-Mail informieren und dann auch den Tourneeplan veröffentlichen. Bis dahin müsst ihr gar nichts tun, hebt bitte nur eure Tickets gut auf!

Wer nicht warten möchte, hat selbstverständlich auch die Möglichkeit, sein Ticket zurückzugeben und in einen Gutschein zu tauschen, der entweder für etliche Konzerte von Semmel Concerts eingelöst oder alternativ ab dem 01.01.22 ausgezahlt werden kann. 

Termine

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)
Expo Plaza 7
30539 Hannover

Vorverkauf:

44,50 € bis 89,50 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass: 18:30 Uhr