Konzerte

Alex Christensen und The Berlin Orchestra

Klassik meets Dance: Alex Christensen ist am 29. Mai mit 30-köpfigem Orchester in der Swiss Life Hall zu Gast.

Alex Christensen

„Alex Christensen & The Berlin Orchestra“ ist eine hochwertige und höchst professionelle Live-DJ-Produktion, die vor allem durch handverlesenes Repertoire, aber auch durch eine coole, einzigartig konzipierte Bühnenshow besticht. Wie schon 2022 werden auch die neuen Songs in ein besonderes Gewand gehüllt, bei dem sie wie gewohnt musikalisch vom Orchester aufgebaut werden, sich aber dennoch stets und unverkennbar auf dem Dancefloor bewegen und den typischen 90ties-Sound transportieren. Großartige Visuals und ein aufwendig eigens für die Show programmiertes Lichtdesign begleitet eine Crème de la Crème an Solist*innen und Sänger*innen, die auch dieses Mal für eine ausgelassene Partystimmung und einen unvergesslichen Abend sorgen wird.

Termine

29.05.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Einlass: 18:30 Uhr