HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Alex Mofa Gang

Für ihr Jahresabschlusskonzert ist die Berliner Punkrockband am 21. Dezember zu Gast im Musikzentrum Hannover.

Jahresabschlusskonzert

"Wir waren total überwältigt, über die Nachfrage auf die Tickets zum Jahresabschlusskonzert in Alfeld. Selbst als wir längst ausverkauft waren, ließen die Mails und Anfragen nicht nach. Wahnsinn! Aus diesem tollen Gefühl, am Ende eines Jahres mit der ganzen "Gang" zu feiern, könnte doch eine schöne Tradition werden!" Da die Gäste aus vielen Teilen Deutschlands angereist kommen, liegt es nahe für die Fortsetzung 2019 an einen zentralen Ort zu gehen. Nämlich in der schönsten Stadt der Welt: Hannover.

Kurz durchatmen und dann abgehen 

Die Alex Mofa Gang nimmt sich Anfang des Jahres eine kleine Pause. Ein paar Monate nicht auf die Straße, keine Konzerte. Natürlich ist man währenddessen nicht untätig. Die Köpfe sind schon mitten in der Entstehung des Nachfolgers von "Die Reise zu Mittelmaß der Erde" und "Perspektiven". Das dritte Album der Gang soll noch 2019 erscheinen.

Termin(e): 21.12.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
Eintrittspreis: 20,50 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr