Konzerte

Alligatoah

Einmal „Retour“ bitte: Alligatoah heizt am 8. März in der Swiss Life Hall dem Publikum ein – mit neuem Album im Gepäck.

Alligatoah

Im Gegensatz zu früheren Alligatoah-Alben ist „Rotz & Wasser“ kompakter und übersichtlicher gehalten, verzichtet vermehrt auf einheitliche Songstrukturen, ein klassisches Intro oder den obligatorischen in drei Einzelteile zerstückelten Klammer-Song. Alligatoahs Erfolg ist kein Zufall, seine Kunst weit mehr als trivialer Klamauk, sein Witz ein effizientes Werkzeug zur Bewältigung von Weltschmerz und zwischenmenschlicher Verletzung. Alligatoah ist nicht nur ein Meister der hymnenhaften Melodien, des Spiels mit der eigenen Stimme und den Reimketten, die oft so gut sind, dass sie gar nicht als Reimketten auffallen – Alligatoah ist Meister der Zuspitzung, Meister der inhaltlichen Symbiosen, perfektionistischer Allrounder.

Termine

08.03.2023 ab 20:00 Uhr

Ort

Swiss-Life-Hall Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

VVK

49,90 € ggf. zggl. Gebühren

Der Einlass beginnt ab 18 Uhr.