HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Gabor Vosteen 

© Karim Khawatmi

Aktuelles

Auftakt - Gala der Musikschule

Die Neujahrs-Gala der Musikschule präsentiert am Mittwoch, dem 26. Februar, im Mosaiksaal (Neues Rathaus) junge Talente. Stargast ist in diesem Jahr der "Flötenmann" Gabor Vosteen. 

Die Musiker*innen zeigen ihr Können und führen die Besucher*innen mit ihrer Musik über ferne Länder bis in unsere Zeit.

Stargast ist in diesem Jahr Gabor Vosteen mit seiner "Fluteman Show". 

Blockflöte - wie sie die Welt noch nie erlebt hat. Der Komiker und Blockflötist Gabor Vosteen kombiniert virtuose Blockflöten-Musik, Poesie und Comedy. Sein Markenzeichen ist das einzigartige Spiel auf fünf Blockflöten gleichzeitig, welches ihm den Titel "Der Flötenmann" eingebracht hat.

Mit unzähligen Plastikflöten, einer rockigen E-Flöte, der einzigen Leopardenbassflöte der Welt und frechen Flötenideen geht er auf Mission: Bach, Paganini, Popmusik und eigene Kompositionen verbinden sich mit Comedy zum ungehörten Kosmos des Flötenmeisters Gabor Vosteen. Erleben Sie einen grandiosen Virtuosen auf der Blockflöte, der zudem noch unglaublich lustig ist!

Das komplette Programm sehen Sie am 27.02. im Haupthaus der Musikschule

Termin(e): 26.02.2020 ab 19:00 Uhr
Ort

Mosaiksaal im Neuen Rathaus

  • Trammplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
Eintritt frei

Kartenkontingent begrenzt!