HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ausverkauft: Bengio

Der Singer und Songrapper Bengio ist am 24. März im Lux.

Der Singer & Songrapper Bengio entwächst mit dem kommenden Album „Wunderschönes Chaos“ seinen HipHop-Wurzeln, ohne sie zu verlassen, und kommt im März 2019 auf deutschlandweite Tour. 

Bengio im März 2019 auf Tour

"Die Reise geht jetzt erst richtig los. Bisher war es eher eine Findungsphase. Ich spür, jetzt bin ich an dem Punkt, künstlerisch so zu arbeiten, dass ich genau das machen kann, was ich machen will. Wunderschönes Chaos ist mein erster bewusster musikalischer Schritt, für mich ist das mein Debut", sagt Bengio über das neue Album.

Das Publikum erwartet urbaner, moderner und zeitgemäßer Pop, der authentisch und nahbar ist.

Termin(e): 24.03.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover

Ausverkauft, ggf. Restkarten!