HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ausverkauft: Das Lumpenpack

Das Musik-Comedy-Duo ist am 13. November in der 60er-Jahre Halle zu Gast. 

Das Lumpenpack entstand in einem dänischen Ferienhaus, lustige Gitarrenmusik wollten Max Kennel und Jonas Meyer zusammen machen. Ein Jahr später, 2013, veröffentlichte das Duo sein Debüt "Steil-Geh-LP", 2015 das Folge-Album "Steil II" und zwei Jahre darauf die erste volle Studioproduktion "Die Zukunft wird groß". Live eine Zwei-Mann-Band mit einer Gitarre, hat Das Lumpenpack in den letzten Jahren bewiesen, dass eine Gitarre und zwei Stimmen ausreichen, um Konzert-Feeling entstehen zu lassen. Spontane Moderationen und Stand-Ups wechseln sich mit humorvollen und druckvollen Pop-Songs ab. 

Stets in eine Konfetti-Wolke eingehüllt, gewann Das Lumpenpack in den letzten Jahren diverse Contests und Preise, ihr Hit "Guacamole" wurde über 15 Millionen Mal geklickt, sie waren zu Gast bei verschiedensten TV-Formaten, auf Musikfestivals und spielten etliche ausverkaufte Konzerte.

Termin(e): 13.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

60er-Jahre-Halle (Faust-Gelände)

  • Zur Bettfedernfabrik 3
  • 30451 Hannover
Preise:
VVK 25,00 €
AK 30,00 €

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Einlass: 19:00 Uhr