HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ausverkauft: Fever 333

Neue Formation um Sänger Jason Butler: Am 25. Juni tritt der Ex-Letlive Sänger mit Fever 333 im Musikzentrum Hannover auf.

Rockgruppe aus Los Angeles

Sie verstehen sich als eine laute, durchdringende Stimme des Protests einer jungen Generation, die die Ränke- und Machtspiele der Politik sowie die reine Konzentration auf Profit und Gier nicht mehr länger hinnehmen wollen: Rund um den ehemaligen Letlive-Frontmann Jason Butler hat sich Ende 2017 mit Fever 333 eine neue Formation gegründet, die sich ganz dem gesellschaftlichen und politischen Widerstand im Geiste von Künstlern wie Bad Brains, Public Enemy und Rage Against the Machine verschrieben hat.

Zeit für etwas "Neues"

Mitte 2017 hat sich die Post-Hardcore-Band von Jason Butler aufgelöst. Er selbst sagt: "Es war nun wirklich an der Zeit für etwas Neues." Dieses "Neue" nahm erstmals am Superbowl Sunday 2017 Kontur an: Jenen verbrachte Butler mit seinem Freund Travis Barker, Schlagzeuger von Blink-182, sowie dessen Kumpel John Feldman von Goldfinger. Eine tiefgründige Diskussion der drei über politische und soziale Missstände mündete in eine kreative Session, bei der gleich mehrere Songs entstanden. Das bildeten die Grundlage für die Gründung von Fever 333.

Termin(e): 25.06.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
Eintritt 28,30 €
Vorverkauf:

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Einlass beginnt um 19:00 Uhr.