HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ausverkauft: Generations

Das Publikum erwartet ein explosives Line-Up mit vielen musikalischen Farben zwischen Jazz und Soul, zwei überragende Stimmen und Ausnahme-Instrumentalisten vor traumhafter Kulisse.

Jazz Club Generations © Daniel M. G. Weiß

Musical Director Lutz "Hammond" Krajenski

Lutz „Hammond“ Krajenski, Hannovers virtuoser Jazzorganist, hat ein paar junge und altbekannte Gesichter der hannoverschen Jazz- und Soulszene zum musikalischen Match geladen.

Über sein neues Projekt „GENERATIONS“, für das er sich bewusst auch einige Newcomer auf die Open-Air-Bühne im Gartentheater holt, sagt er selbst: „Die Zeit, in der man als Künstler noch als „Nachwuchs“ gehandelt wurde und ganz am Anfang der Karriere stand, kommt einem noch gar nicht so weit entfernt vor, da steht schon längst die nächste Generation von tollen Musiker*innen auf der Bildfläche mit frischen Ideen und weit geöffneten Armen. Was für eine Freude, wenn man sich gemeinsam mit „alten Hasen“ und Newcomern musikalisch austauschen kann!“ An diesem lauen Sommerabend in den Herrenhäuser Gärten fordern die „Generationen“ sich gegenseitig heraus. Das Publikum erwartet ein explosives Line-Up mit vielen musikalischen Farben zwischen Jazz und Soul, zwei überragende Stimmen und Ausnahme-Instrumentalisten vor traumhafter Kulisse.

 

Gefördert durch

Termin(e): 23.08.2020 
von 20:00 bis 21:30 Uhr
Ort

Gartentheater Herrenhausen

  • Herrenhäuser Straße 4
  • 30419 Hannover
Preise:
Vorverkauf 24,00 €
Vorverkauf:

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Die Tickets berechtigen 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn zum Eintritt in den Großen Garten. Es werden Platzkarten an Einzelpersonen und Kleingruppen bis 10 Personen verkauft. Eine Sitzplatzwahl ist nicht möglich. Sie erhalten die jeweils besten verfügbaren Plätze in der gewählten Kategorie (Parkett, Rang). Wer gemeinsam kauft, sitzt zusammen. Zu anderen Gästen wird der Mindestabstand gewahrt. Wir sind verpflichtet, die Kontaktdaten jedes Gastes zu erfassen.

Bitte beachten Sie unsere aktuelle Wetterinfo am Veranstaltungstag.
Alle Preise im Vorverkauf zzgl. Gebühren.
Abendkasse nur nach Verfügbarkeit im Schloss/Eingang Großer Garten ab 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn, nur Barzahlung möglich.

Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln. Weitere Informationen zu den für die Veranstaltungen geltenden Bedingungen und Verhaltensregeln im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des neuartigen Coronavirus erhalten Sie beim Ticketkauf und unter www.gartentheater-herrenhausen.de. Dort informieren wir ggf. auch über kurzfristige Änderungen.