HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ausverkauft: Mero

Der junger Rapper tritt am 2. Oktober im Capitol auf. Ursprünglich sollte das Konzert MusikZentrum stattfinden, es wurde jedoch wegen der großen Nachfrage ins Capitol verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der 19-jährige Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln hat sich rasant eine gigantische Fanbase aufgebaut, die er zunächst mit Freestyle-Handyvideos begeisterte. Mit seinen offiziellen beiden Singles katapultiert er sich nicht nur in die offiziellen Deutschen Charts nach ganz vorne, sondern auch in astronomische Social Media Höhen. Neben präziser Doubletime Rap-Technik besticht er durch zeitgemäße pop-orientalische Klänge und gesungene Hooks.

Termin(e): 02.10.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Vorverkauf:

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Einlass ab 18:30 Uhr