HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ausverkauft: Tommy Emmanuel

Er ist ein Weltstar der Gitarrenmusik: Der australische Akustik-Gitarrist Tommy Emmanuel spielt am 16. November im Pavillon und bereitet seinen Zuhörern ein Fest für die Ohren.

Der aus Australien stammende Gitarrist Tommy Emmanuel ist ein begnadeter Akustik-Gitarrist. Mit seinem hochvirtuosen Fingerstyle zeigt er seinem Publikum, was man alles aus einer Gitarre herausholen kann. Atemberaubende Läufe, rhythmisches Picking, müheloses Wandeln durch sämtliche Tonarten: Es klingt, als spiele ein komplettes Orchester.

Nicht umsonst kann der Gitarrist zwei Grammy-Nominierungen und Plattenverkäufen im Millionenbereich vorweisen. Musiklegende Eric Clapton adelte ihn einmal mit den Worten: "Tommy Emmanuel ist der großartigste Gitarrist, den ich jemals gesehen habe."

Termin(e): 16.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Kulturzentrum Pavillon

  • Lister Meile 4
  • 30161 Hannover
Preise:
VVK ab 40,64 €
Vorverkauf:

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Einlass ab 19:00 Uhr