Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

B-Tight

Der Berliner Rapper B-Tight meldet sich zurück: Am 5. April ist er auf "Tour Royal" im Lux Hannover zu Gast.

Ein junger Mann mit Tattoos am Hals lächelt in die Kamera. © epiczambo

Macht Platz für Neues: B-Tight.

Zurück zu den Wurzeln: Mit "A.i.d.S. Royal" zeigt B-Tight, wie man seine eigene glorreiche Vergangenheit angemessen würdigt – und dabei trotzdem auf dem heutigen Stand der Kunst bleibt. Auf seinem siebten Soloalbum geht der Rapper dahin, wo er herkommt. "So wie früher – nur ein bisschen besser!" Und im Gegensatz zu manch anderem hat Bobby eben auch eine Vergangenheit, auf die es sich zurückzublicken lohnt.

Platz für Neues

Aus dem Märkischen Viertel an die Spitze der Charts – been there, done that. Aber anstatt sich an die Erinnerung ans legendäre MV zu klammern, macht B-Tight Platz für Neues. Mit Newcomer Shadow030 holt er sich die neue "Generation MV" auf sein Album.

Termin(e): 05.04.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 19,40 €
Vorverkauf:

Einlass ab 19:00 Uhr.