HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

BRDigung und Grenzenlos

BRDigung ist mit ihrem neuem Album "Zeig Dich", welches durch Rock und Metal geprägt ist, am 28. Mai 2021 zu Gast im Musikzentrum Hannover.

Gruppenfoto der vier jungen Rocker vor schwarzem Hintergrund. © Living Concerts (Quelle)

Die vier Musiker von BRDigung nehmen auf der Bühne kein Blatt vor den Mund.

Ließen BRDigung es zuletzt noch verhältnismäßig ruhig angehen, so hat sich dies spätestens am 31.01.2020 erledigt. Mit neuem Album "Zeig dich!" im Gepäck geht es einmal mehr quer durch die Lande und kopfüber rein in die Clubs. Eine Band, die ihre Fans auch nach Ende des Konzertes trifft, sich Zeit nimmt, nahbar bleiben möchte. Es wird laut, es wird heiß.

Mehr aus einer Laune heraus entwickelte sich BRDigung seit 2003 schnell zu einem ernstzunehmenden und prägenden Act in der deutschen Rocklandschaft. Die Kempener spielen Rockmusik mit einer ordentlichen Portion Metal. Im Mittelpunkt ihrer Texte steht Ironie, aber dennoch soziale Kritik. Sie können aber auch ernst und nachdenklich sein und folgen nicht nur dem, was sich die Gesellschaft wünscht und vorgibt. 

Das Konzert wurde vom 18. April auf den 10. September und dann auf den 28. Mai 2021 verlegt. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termin(e): 28.05.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
19,00 € (zzgl. Gebühren)

Einlass: 19 Uhr