HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Batomae

Man kennt ihn als Bassisten von Luxuslärm. Nun ist Batomae solo unterwegs: Am 29. März kommt er im Rahmen seiner Akustiktour ins Lux nach Hannover.

Viele kennen Batomae als mit Platin ausgezeichneten Songwriter von Wincent Weiss und Namika, andere kennen ihn als ehemaliges Mitglied der ECHO-nominierten Popband Luxuslärm oder von einem seiner unzähligen Auftritte, wenn er mit der Konzert-Lesung "Batomae & Das Mädchen aus der 1. Reihe" ganze Schulen in seinen Bann zieht.

Neuer Sound: Batomaes erste Akustiktour

So nah haben ihn seine Fans aber garantiert noch nie erlebt. Im Frühjahr 2019 geht Batomae auf seine erste Akustik-Tour. Im Gepäck wird der charismatische Sänger weit mehr als die Songs seiner bisher veröffentlichten EPs "Unvergleichlich" und "In Gedanken" haben. Er lädt seine Gäste zu einer Reise in die Vergangenheit ein, wirft mit ihnen einen intimen Blick in die gemeinsame Geschichte mit seiner besten Freundin, der Autorin und Bloggerin Jana Crämer, und schenkt ihnen einen Vorgeschmack auf das bald zu erwartende Debütalbum.

Termin(e): 29.03.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
VVK 17,00 € zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass ab 19.00 Uhr