HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Bausa

Mit seinem zweiten Studioalbum "Fieber" im Gepäck rappt Bausa am 29. November im Capitol Hannover.

Auch auf internationaler Hip-Hop-Landkarte zu finden

Seit Bausa 2017 sein Debütalbum "Dreifarbenhaus" veröffentlichte, überrollte er förmlich die deutsche Hip-Hop-Landschaft. Spätestens seine 2018 Diamant-ausgezeichnete Über-Single "Was du Liebe nennst" katapultierte den Rapper aus Bietigheim-Bissingen auch international auf die Landkarte, zuletzt eindrucksvoll unterstrichen durch seine Kollaboration mit US-Megaproducer Diplo für dessen Track "Baui Coupé".

Nun steuert das Baui Coupé die nächste Station an: Im Juni erscheint das zweite Studioalbum "Fieber" von Bausa, angeführt von der neuen Single "Mary". 

Termin(e): 29.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintrittspreis: 40,99 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 18:30 Uhr