Konzerte

Ben Zucker

Reibeisenstimme trifft auf Schlager – und zwar unter freiem Himmel: Auf seiner Sommertour macht Ben Zucker am 27. August 2021 in Hannover auf der Gilde Parkbühne Halt.

Schlager und charismatische deutsche Musik kann auch jung sein – das beweist der Berliner Ben Zucker.

Die Erfolgsgeschichte Ben Zuckers geht weiter. In Rekordzeit hat er sich zu einem der erfolgreichsten männlichen Solo-Acts innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt. Mit seiner fünfköpfigen Band und drei Backgroundsängern startete Ben Zucker im November seine Arena-Tournee. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets geht Ben Zucker 2020 auf Sommertour. 

"Na und?!" und "Wer sagt das?!"

Sein Debütalbum "Na und?!" schoss auf Platz 4 der Longplay-Charts und brachte die Singlehits "Na und?!", "Was für eine geile Zeit" und "Der Sonne entgegen" hervor, die mittlerweile über 50 Millionen YouTube-Views verzeichnen. Mit dem Titeltrack aus seinem neuen Album "Wer sagt das?!" (Airforce1 Records) legte der Vollblutmusiker Mitte des Jahres nach und knüpfte nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an: Ein Doppelplatin-Award für sein Albumdebüt, die Goldene Henne und zwei Echo- Nominierungen, begeisterte Fans während der gemeinsamen Sommertour mit Helene Fischer, eine ausverkaufte Headliner-Tour 2018 sowie eine restlos ausverkaufte Arena-Tour 2019 – so liest sich die Erfolgsbilanz von Ben Zucker.

Das Konzert wurde vom 28. August 2020 auf den 27. August 2021 verlegt. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

27.08.2021 bis 28.08.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

Parkbühne
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Eintritt

59,90 €

Einlass beginnt um 18:30 Uhr.