Konzerte

Billy Talent live in Hannover

Im Rahmen ihrer „Crisis of Faith“-Tour 2022 kommen Billy Talent am 4. Dezember nach Hannover und rocken die Swiss Life Hall. 

Sie sind wieder da: Billy Talent.

Sechs lange Jahre mussten die Fans von Kanadas erfolgreichstem Punk- und Alternative-Rock-Export auf neues Material warten. Doch seit Veröffentlichung des sechsten Billy Talent-Albums „Crisis of Faith“ Anfang des Jahres überschlagen sich die Ereignisse: Die Platte kletterte u.a. in Deutschland und Kanada sofort an die Spitze der Charts; die drei Singles „Reckless Paradise“, „I Beg to Differ (This Will Get Better)“ und „End of Me” stiegen allesamt ebenfalls bis auf Platz 1 der deutschen und kanadischen Airplay-Charts und wurden bereits vor Erscheinen des Albums über 50 Millionen Mal gestreamt. Nun wurden auch weltweite Konzertdaten angekündigt, darunter ein komplettes Dutzend Shows in Deutschland zwischen Mitte November und Mitte Dezember 2022.

Termine

04.12.2022 ab 19:00 Uhr

Ort

Swiss-Life-Hall Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Vorverkauf:

Regulär

51,55 € inkl. Gebühren

Einlass beginnt ab 17:30 Uhr.