HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Björn Paulsen

Handgemacht und unverschnörkelt: Am 24. Oktober bringt der norddeutsche Musiker Björn Paulsen seinen Mix aus Pop, Rock und Folk ins Lux.

Seit mehr als zehn Jahren begeistert Björn Paulsen das Publikum. Mit seinem neuen Album "Alles hat seine Zeit" legt der charismatische Deutschpop-Poet aus der norddeutschen Kleinstadt Niebüll nun einen brandneuen Longplayer vor, auf dem der 34-Jährige seinen Ruf als einer der beliebtesten und eigenständigsten deutschsprachigen Singer/Songwriter zementiert.

Santiano, Max Giesinger oder Johannes Oerding

Auftritte im Vorprogramm von Santiano, Max Giesinger, Johannes Oerding, Glasperlenspiel, Wingenfelder, Shows auf der "Schlagerliner"-Cruise oder dem legendären "Werner"-Rennen und unzählige ausverkaufte Konzerte während seiner gefeierten Headliner-Touren – das sind nur einige Stationen auf Björn Paulsens bisherigem Weg.

Mit seinem geerdeten, handgemachten und unverschnörkelten Mix aus Pop, Rock und Folk, seiner markanten Stimme sowie seinen sofort unter die Haut gehenden Texten fasziniert der Norddeutsche eine stetig wachsende Fan-Community.

Nachdenkliche Liedermacher-Intimität

Auf seinem dritten Longplayer präsentiert sich Björn Paulsen erstmals von einer noch unbekannten, gereiften Seite: "Poesie" entstand im kompletten musikalischen Alleingang und verbindet nachdenkliche Liedermacher-Intimität mit der rockigen Energie seiner Livekonzerte – Björn Paulsen so pur und unverfälscht, wie man ihn noch nie gehört hat.

Termin(e): 24.10.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
16,70 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf: