HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Black Peaks

Das Quartett aus Brighton rockt am 22. Oktober mit Songs von ihrem aktuellen Album das LUX Hannover.

Album "All That Divides"

Passend zum aktuellen Album "All That Divides", welches am 5. Oktober 2018 erschienen ist, gehen Black Peaks auf Tour.

Das Quartett aus Brighton schafft es, ein komplexes Riffing mit süffigen Melodiebögen anzureichern und dadurch hier mal nach Muse und dort mal nach der Metalband "System Of A Down" in jeweils modernerer Form zu klingen. Da sie zudem auch auf der Bühne ordentlich Gas geben, werden sie in ihrer Heimat schon jetzt hoch gehandelt.

Wilder Genremix 

Mit einem Mix aus verschiedensten Einflüssen, schafft es die Band, Fans anderer Genres zu vereinigen und bei jedem Auftritt ein Treffen der Geschmäcker ins Leben zu rufen.

Termin(e): 22.10.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintrittspreis 16,80 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr