Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Borchert beflügelt

Songs und Stories aus der Mitte des Lebens: Thomas Borchert ist am 8. September im Theater am Aegi zu Gast.

Theater am Aegi

In Thomas Borchert's sehr persönlichen Liedern und Geschichten spiegelt sich das Leben in all seinen Facetten wider.

Jedes Konzert einzigartig

Mal ernsthaft-nachdenklich, mal melancholisch-romantisch, aber auch mit einem Augenzwinkern, lässt er die Zuhörerinnen und Zuhörer tief in seine – und damit auch in die eigene Seele schauen. Dabei kennt der geborene Entertainer und "Piano Man" musikalisch und sprachlich keine Grenzen; besingt auf Englisch und Deutsch in melodiösen Pop-Balladen und mit energiegeladenen Jazz-, Rock- und Soul-Rhythmen alle nur erdenklichen Lebenslagen und -einsichten und lässt sich immer wieder zu spontanen Improvisationen hinreißen. So gleicht kein Abend dem anderen.

Termin(e): 08.09.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
Tickets ab 26,30 €
Vorverkauf: