HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Brett

Die Hamburger-Band gastiert am 2. November mit ihrer "Wutkitsch"-Tour im Mephisto auf dem Faustgelände.

Die vier Musiker von Brett sind seit über sieben Jahren in Hamburg zu Hause und haben den Blues. Sie spielen ganz Gitarren-Rock. Altmodisch, aber voller Kraft, Witz und Zorn. Für ihre aktuelle EP und das gerade erschienene Debüt-Album "Wutkitsch" haben sich Brett mit dem deutschen Rick Rubin zusammengetan, der Hamburger Produzenten-Legende Franz Plasa, der schon mit Rio Reiser, Selig und Udo Lindenberg an den Maschinen stand. Plasa hat mit Brett einen Sound kreiert, der zwischen Jimi Hendrix, Led Zep und den jungen QOTSA sein eigenes Ding macht.

Termin(e): 02.11.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Mephisto (Faust-Gelände)

  • Zur Bettfedernfabrik 3
  • 30451 Hannover
Preise:
VVK 14,00 €

Einlass: 19:00 Uhr