Konzerte

Brudy Ensemble feat. Sobi

Das Brudy Ensemble stellt gemeinsam mit Sängerin Sobi am 9. November im Hölderlin Eins der Öffentlichkeit sein neues Album vor.

SOBI

Mit einer einmaligen Besetzung präsentiert das Brudy Ensemble seine ganz spezielle Version von Western Swing, Straight Ahead Jazz und Ausflügen nach Hawaii. Virtuose Gitarrenparts wechseln sich ab mit träumerisch schwebenden Slides der Steel Guitar, untermalt von einer wabernden Hammondorgel, abgerundet durch grundsolide Rhythmusarbeit von Bass und Schlagzeug. 
Als ganz besonderes Highlight wird eigens an diesem Abend die aus London stammende Sängerin Sobi das Ensemble verstärken und mit ihrer charismatischen Stimme weniger bekannte Perlen des "Great American Songbook" zu neuem Leben erwecken.
Bereits seit dem 1. September gilt im Hölderlin Eins 2G, also Zutritt nur für Geimpfte und Genesene. 
Eine Anmeldung wird über die Homepage weiterhin gewünscht, für Geimpfte und Genesene sind aber auch spontane Besuche der Veranstaltungen wieder möglich.

Termine

09.11.2021 ab 20:00 bis 22:00 Uhr

Ort

Hölderlin Eins
Hölderlinstraße 1
30625 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt